HOME
WEINSELEKTION
WEINE
AKTUELL
BESTELLBAR
HISTORIE
WARENKORB
ANMELDUNG
LOGIN
ANFRAGE
GESCHENK-ABO
    Red Roger
 

Herkunft:
Argentinien, Mendoza

Jahrgang:
2012

Traubensorte:
Malbec

Geniessbar:
sofort bis 2018

Notizen:
Dieser Wein begeistert mit seinem einladenden Bouquet nach schwarzen Kirschen, Heidelbeeren, Verveine, roten Rosen, Magnolien und Lakritze. Dazu gesellt sich eine alles umhüllende Vanillenote. Am Gaumen präsentiert er sich saftig, mit einer erfrischenden Säure und mit angenehm stützenden Tanninen. Seine feine Herbe und sein schlanker, straffer Körper machen ihn zu einem charaktervollen und kulinarisch vielseitig einsetzbaren Wein. Wir empfehlen Ihnen, den Wein eine gute halbe Stunde vor dem Einschenken zu karaffieren. Passt vortrefflich zu gegrilltem Fleisch, zu einem hausgemachten Hamburger oder auch zu einem im Ofen gegarten Poulet mit frischen Gartenkräutern.

Ihr Weinteam
 
Preis pro Flasche
  19.00 SFr.
Leider ist dieser Wein bereits ausverkauft! Es ist keine Nachbestellung mehr möglich.