HOME
WEINSELEKTION
WEINE
AKTUELL
BESTELLBAR
HISTORIE
WARENKORB
ANMELDUNG
LOGIN
ANFRAGE
GESCHENK-ABO
    Carole
 

Herkunft:
Frankreich, Rhône, Côtes du Rhône/Villages

Jahrgang:
2017

Traubensorte:
Grenache

Geniessbar:
sofort bis 2021

Notizen:
Dieser Grenache überzeugt mit seinen frischen Aromen von Brombeeren, Preiselbeeren, einer dezenten Note von Muskatnuss und Pfeffer sowie einem feinen Duft nach mediterranen Kräutern, Sträuchern und Blumen. Am Gaumen zeichnet er sich aus durch seine jugendliche Frische und seine feingliedrigen Tannine.
Passt zu: Lateinamerikanische Küche, Kalte Fleischplatte, Trockenfleisch, Würzige Grilladen, Knuspriges Poulet aus dem Ofen, Spaghetti con sugo al basilico.

Ihr Weinteam
 
Preis pro Flasche
  18.60 SFr.
Für die Nachbestellung der Weine müssen Sie sich lediglich einloggen!