HOME
WEINE
AKTUELL
HISTORIE
ANFRAGE
    Caprice
 

Herkunft:
Frankreich/Rhône/Côtes du Rhône

Jahrgang:
2016

Traubensorte:
Grenache, Cinsault, Carignan, Counoise

Geniessbar:
sofort bis 2020

Notizen:
Wir nennen diesen Wein «le petit pape», weil er viele Attribute eines Château-neuf-du-Pape zeigt. Seine Duft- und Geschmacks-intensität begeistern mit Aromen von reifen Brombeeren und schwarzen Kirschen, von Lilien, Minze, Muskatnuss, Pfeffer und Bitterschokolade. Er wärmt Seele und Magen und gefällt mit seiner kraftvollen Fülle und unkomplizierten, leicht rustikalen Art.
Passt zu: Coq au vin, Kalte Fleischplatte, Trockenfleisch, Fleischsalate, Knuspriges Poulet aus dem Ofen, Währschafte Eintöpfe mit Hülsenfrüchten, Risotto mit Steinpilzen.

Ihr Weinteam
 
Preis pro Flasche
  18.70 SFr.
Bitte direkt bei BAUR AU LAC Wine bestellen